• bildleiste1.jpg
  • ck1_09212.png
  • ck2_09212.png
  • ck3_09212.png
  • ck4_09212.png
  • ck5_09212.png
  • ck6_09212.png
  • ck7_09212.png
  • ck8_09212.png
  • ck9_09212.png
  • claudiakimich12.png
  • claudiakimich16.png
  • claudiakimich17.png
  • claudiakimich18.png
  • leiste_kimich.png
  • X1.png

Klientenstimmen

Lesen Sie zu verschiedenen Berufen die jeweilige Referenz.


Den Weg muss man selber gehen, aber es hilft wenn jemand da ist, der einen unterstützt die Wegweiser zu finden, besonders dann, wenn man sich auf seinem Weg verirrt hat. Das Eingehen auf meine individuelle Situation und Persönlichkeit half mir innerhalb kurzer Zeit neue Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. ... Ich als Ingenieurin sehe es als großen Vorteil von jemanden gecoacht zu werden, der die "technische" Arbeitswelt in Industrieunternehmen aus eigener Ausbildung kennt. Die effektive und maßgeschneiderte Unterstützung ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
Ingenieurin in der beruflichen Neuorientierung

  

Es tut wirklich gut, jemanden zu haben, der einem einen Spiegel konsequent vorhält und dann auch noch darauf besteht, wirklich reinzuschauen!!! Auch wenn das manchmal nicht leicht ist; aber sowohl persönlich, als auch beruflich (z.B. Lernen von Präsentationstechniken, Umgang mit Zeugnis und Arbeitsvertrag) hab ich schon sehr von der Mentoring-Beziehung profitieren können. Ich kann also auch nur hier mehr als positives Feedback geben, was aber rein der Persönlichkeit meiner Mentorin zu verdanken ist.
Felicitas von Schirnding - BMW AG

  

"Claudia Kimich ist Hilfe zur Selbsthilfe. Sie hat mich dazu gebracht, in Gehalts- und anderen Verhandlungen mein Verhalten zu analysieren und so zu verändern, dass ich es mittlerweile auch ohne ihre Hilfe immer wieder schaffe, Verhandlungen zu meinen Gunsten zu drehen."
Gudrun Herrmann - PR Senior Consultant Pleon GmbH

  

"Coaching mit Claudia Kimich ist bunt, wirkungsvoll und einmalig. Mit Bemerkungen wie "und was hindert Dich daran?" legt sie den Finger so treffsicher in meine Wunde, dass ich den Satz förmlich höre, wenn neue, entscheidende Situationen auftreten. So nimmt sie mich stets in die Verantwortung und lässt mir keine Ausflüchte. Dabei steckt Ihre offene, authentische Art so an, dass es mir tatsächlich Spaß macht, mich unangenehmen Themen zu stellen und sie zu klären.
Ob langfristige Persönlichkeitsentwicklung oder gezielte Vorbereitung auf Gespräche, Präsentationen oder Selbständigkeit - aus einem Termin mit Claudia Kimich nehme ich immer nachhaltige Veränderungen mit."
Operation: PR Ronja Hartmann - PR-Manager EMEA, DivX, Inc.

  

„Das Coaching bei Claudia Kimich ist erfrischend, inspirierend und motivierend zugleich. Die Learnings daraus sind sehr wertvoll und helfen mir im Agenturalltag genauso wie in herausfordernden Gesprächen und Verhandlungen mit Kunden und Vorgesetzten.“
Senior PR-Beraterin

  

“Freundliche und professionelle Hilfe, ohne die eigenen Ideen völlig über Bord werfen zu müssen. Es war mir eine Freude mit Frau Kimich an meiner Praktikumsmappe zu arbeiten. Sie bringt viele interessante Ideen auf und ermöglicht so einen völlig neuen Blick auf bestimmte Themen.
Vielen Dank für die Hilfe.“
Anna S. - Studentin

  

"Habe mir Ihren liebevollen Tritt in den Hintern heute schon ins Tagebuch geschrieben !!!
Schön, dass es so offen-wohlwollende Leute wie Sie gibt. Ich mag einfach Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und bei denen man gleichzeitig merkt, wie gut gesonnen sie einem dabei sind! Tolle Ressource!"
Maria Paul - selbständige Pädagogin

  

"Claudia Kimich, besticht nicht nur durch ihre Schlagfertigkeit, die mir schon so manches mal eine neue Perspektive auf vermeintlich verfahrene Situation geschenkt hat, sondern auch durch ihre ganzheitliche Sicht auf Situationen und Menschen. Vor allem schätze ich ihre schnelle und präzise Wahrnehmung und die Gabe Dinge auf den Punkt zu bringen. Klug, gekonnt, unnachahmlich."
Silvia Ziolkowski - Zukunftsentwicklerin

   

"Liebe Frau Kimich,
ich bin heute sensibler für meinen Preis, und auch meine Preisuntergrenze.
Auch einen direkten Erfolg kann ich vermelden. So habe ich meinen Tagessatz für Einzeltrainings um 33% erhöht. Und ich leiste es mir, abzusagen, um nicht unter meine Trainings-Untergrenze zu gehen. Das verschafft mir mehr Respekt und Autorität als ich vermutet hätte. Und es entspannt mich, weil es mir diese ärgerlichen kleinen Aufträge, die eh immer mehr Arbeit machen, als die großen, vom Halse hält.

Ich bin sehr zufrieden, schmökere gerne immer wieder in Ihrem Buch zur Inspiration – und empfehle Sie natürlich andauernd weiter!"
Viktoria B. - Kommunikationstrainerin

  

"Sie zeigt mir gnadenlos auf, wo's hapert und lässt nicht locker. Dies ist eine sehr gute Anleitung, um die eigenen Probleme zu lösen. Ich bin schon ein gutes Stück weiter.“
Gisela Regele - Technische Redaktion Regele

  

Claudia führt einem die eigenen gesetzten Begrenzungen immer wieder vor Augen, bis man selber genervt davon ist und zum Umdenken anfangen muss. In mach einer ausweglosen Sackgasse hat sie immer wieder Tipps, damit andere Türen aufgehen.  Sobald ich zum Grübeln anfange, habe ich ihre Stimme im Ohr und setze brav ihre Tipps um. Das Coaching hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht, angereichert mit vielen Überlegungen, Hausaufgaben, einer Menge Spaß und dem wohligen Gefühl tatsächlich etwas umgesetzt zu haben. Zudem habe ich gelernt, dass Türkis keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung ist ;-)
Ines Z., Teamassistentin

  

"Kurz und knapp: Das Ergebnis der Zusammenarbeit hat mich selbst am meisten überrascht!
Eine so zielführende und zugleich wertschätzende Zusammenarbeit macht schlicht und einfach Spaß.
Der neutrale Blick von außen hat vieles in meiner beruflichen Perspektive wieder gerade gerückt,
und besonders die gnadenlos gute und unnachgiebige Vorbereitung war am Schluss der Schlüssel zum Erfolg!"
Laura Hitti - Unternehmensberaterin 

nach oben

Mich gibt's auch hier

twitterYouTube social squircle red 128pxfacebook

Meine Bücher

Kimich Verhandlungstango neu

Um Geld verhandeln

Zum Kaufen: Kimichscher "Tritt in den Hintern"

GSA WB Hoch RGB Professional Member 300

Karriereexperte bei Karriereexperten.com

Mehr Kimich im Web