• bildleiste1.jpg
  • ck1_09212.png
  • ck2_09212.png
  • ck3_09212.png
  • ck4_09212.png
  • ck5_09212.png
  • ck6_09212.png
  • ck7_09212.png
  • ck8_09212.png
  • ck9_09212.png
  • claudiakimich12.png
  • claudiakimich16.png
  • claudiakimich17.png
  • claudiakimich18.png
  • leiste_kimich.png
  • X1.png

Referenzprojekte als .pdf


  

"Frau Kimich, was soll ich sagen.........in der ersten halben Stunde mit Sicherheit eine ernsthaft schwierige Begegnung. Paradiesvogel, wie sich selbst bezeichnet trifft´s sehr gut. Erstaunlich ist, daß nach der ersten halben Stunde die Begegnung mit jeder Minute besser wird und die Trainerin den Spannungsbogen für die Teilnehmer permanent erhöht, so dass aus einer schwierigen Begegnung eine angenehme wird. Weitab von jeglichen konventionellen Rhetorik-Seminaren lernte ich in dieser Veranstaltung meine Fehler kennen und partiell beheben. Rundum zufriedenstellend für mich als Veranstalter als auch für meine Interessenten, weiter so!!"
Günther Thievessen - FORMAXX AG

  

"Ich habe schon in mehreren Bereichen Seminare und Coachings mit Claudia Kimich gemacht und Sie hat mir, wie kein anderer Trainer zuvor, immer einen nutzbaren Werkzeugkoffer mit vielen zusätzlichen Tipps und Tricks an die Hand gegeben. Darüber hinaus hat sie mir immer auf den Zahn gefühlt und meine Schwächen direkt erkannt, angesprochen und Lösungsvorschläge unterbreitet. Und ganz wichtig, der Humor und Spaß kommt bei ihr im Training nicht zu kurz. Ich kann Claudia Kimich nur wärmstens empfehlen, denn kein Problem ist für sie unlösbar. Für sie heißt es stets: Geht nicht gibt's nicht!"
Tania Hüngsberg - Head of Management & Marketing, HUENGSBERG AG

  

9 Monate – also fast eine Schwangerschaft – ist unser Seminar „Verhandeln mit eigene Werten und Anderen" her.
Das für uns wichtigste Ziel als Erste: wir begreifen das Verhandeln heute als ein Spiel, einen Tanz. Und haben einfach weniger Angst vor diesen Situationen, sondern nehmen sie viel entspannter und lockerer, dabei hoch konzentriert an. Genießen wäre übertrieben, aber wir weichen nicht mehr aus, und suchen sie teils auch direkt. Nach einer Runde (egal ob gewonnen, verloren oder unentschieden) muss noch nicht alles zu Ende sein. Im Gegenteil, in der ersten Runde sehen wir, wie unser Verhandlungspartner agiert, welche Argumente er in diesen Situationen hervorholt. Und wir merken mittlerweile sehr genau, wo wir in der zweiten Runde noch mehr für uns rausholen kann. Alleine diese Änderung der Haltung und die Entspannung bei uns trägt dazu bei, dass unsere Verhandlungspartner uns auch ernst nehmen. Verblüffend – hätten wir das mal schon vorher gewusst und umgesetzt."
V. Balensiefen - Geschäftsführerin, ideale Agentur

  

"Frau Kimich hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere Firmenpräsentation sowohl inhaltlich als auch von der persönlichen Präsentationstechnik her deutlich professioneller zu gestalten. Mit ihrer direkten und konfrontativen aber dennoch stets konstruktiven Art hat sie unserer persönlichen Weiterentwicklung sehr gut getan. Auch ihre kreative und lockere Methodik passt gut zu unserer Firma und konnte den Lernerfolg sichern."
Harald Rott - Manager Professional Services, Key Account Manager, IS4IT GmbH

  

"- allgemein wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt
- wir haben viel gelernt, insbesondere die „Videoanalyse“ und
- das offene Feedback untereinander haben uns weitergeholfen, unsere Schwächen im Präsentieren zu erkennen
- zeitlich haben wir eine volle zweite Präsentationsrunde geschafft, wobei bei uns allen ein deutlicher Lerneffekt zu erkennen war, den wir sicher auch langfristig nutzen können die Leitung durch Fr. Kimich war sehr professionell in einer lockeren Atmosphäre"
Unternehmensberater - Business Development Services GmbH, K.GROUP

  

"Wir haben Frau Kimich mit einem externen Coaching beauftragt. Coachee und Vorgesetzte sind mit den herausgearbeiteten Ergebnissen sehr zufrieden. Frau Kimichs Stärke ist zweifelsfrei die unkonventionelle und feinspürige Arbeit mit Klienten. Gern wieder."
Dagmar Buske - Manager Organizational Effectiveness, Pfizer

  

"Durch das effiziente Präsentationscoaching konnte ich viel dazu lernen und auch später in die Praxis umsetzen. Das positive Feedback meiner Zuhörer bei den Präsentationen bestätigte dies durchwegs. Das Coaching hat sich für mich absolut gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen."
Christian Scheucher - secXtreme GmbH

  

"Claudia Kimich führt für den Verbund Strukturwandel (VSW) GmbH seit einigen Jahren erfolgreich Seminare im Rahmen europäischer Qualifizierungsprojekte durch: Kundenorientierung, Selbstmarketing, Vertrieb/Marketing u.a.m. Die zahlreichen Teilnehmerinnen der Kurse sind immer hellauf begeistert. Wir als Auftraggeber legen sehr großen Wert auf hohe Qualität, Claudia Kimich ist für uns ein großer Gewinn. Sie ist als Referentin nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch didaktisch auf der Höhe der Zeit mit Rollenspielen, Videoanalysen und intensivem Gesprächstraining. Höchst lebendig und sehr kompetent vergehen die Seminartage wie im Flug, und wir als VSW haben sehr, sehr zufriedene Kundinnen und Kunden. Mehr geht gar nicht (und geht nicht, gibt's nicht, ist die Devise von Claudia Kimich) .. einfach selbst testen - auch Sie werden überzeugt sein."
Dagmar Koblinger - Verbund Strukturwandel (VSW) GmbH
Beratungsgesellschaft der Landeshauptstadt München

nach oben

Mich gibt's auch hier

twitterYouTube social squircle red 128pxfacebook

Meine Bücher

Kimich Verhandlungstango neu

Um Geld verhandeln

Zum Kaufen: Kimichscher "Tritt in den Hintern"

GSA WB Hoch RGB Professional Member 300

Karriereexperte bei Karriereexperten.com

Mehr Kimich im Web